04.11.2014

Weihnachtskarten

...sind auch noch jede Menge entstanden, ein paar möchte ich euch heute zeigen, die anderen folgen in den nächsten Tagen.








Danke fürs vorbeischauen!  Ideen habe ich ich mir im I-net geholt.



Kommentare:

  1. Wie schön. Die Erste gefällt mir besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Wirklich jede Karte für sich ist ein Hingucker geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, ich bin sehr froh, dass mir Deine schönen Werke nicht "durchgegangen" sind. Sie sind alle schön und für jede Geschmacksrichtung ist was dabei.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.