11.12.2014

Baby-Girl-Karten

Zur Abwechslung mal keine Weinachtskarten. Für meinen Adventsmarkt brauchte ich noch ein paar Babykarten, die für Jungs hatte ich schon gezeigt, die für Mädels bin ich dir noch schuldig ,-)




...ein dickes DANKESCHÖN,  für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag und den Gästen für den Besuch auf meinem Blog.




Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    3 wundervolle Karten,
    in die 2te hab ich mich gleich verliebt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle drei. So liebevoll und zart dekoriert. Gazn liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marga,
    zauberhaft und von so einer schönen Leichtigkeit in Design und Farben. Die Dekos der Karten sind so liebevoll zusammengestellt: Traumhaft!!

    Mitlieben Grüßen zum dritten Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zart und duftig sind Deine Mädelskarten geworden, liebe Marga ! Schöner kann man kaum willkommen geheißen werden auf dieser Welt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    das sind wunderschöne Babykarten, super Ideen. Ich wünsche Dir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind absolut wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.