28.12.2014

Hallo liebe/r Bloggerfreund/in, Bloghüpfer und Gast

...ich hoffe ihr hatte eines geruhsames Weihnachtsfest ohne größere oder kleiner Katastrophen.

..mir hat es vor Weihnachten zeitlich leider nicht mehr gereicht hier einen Beitrag einzustellen. Tochter 2 kam ja einen Tag früher mit ihrem  neuen Wegbegleiter, nein nicht Freud sondern ein 4 Mon altes Hündchen, steht links und der Herr Hund  heißt Meilo :))


Ich danke euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag.
 ...nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag und


Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    ach wie ist der SÜß....
    der wird aber auch noch groß!

    Ein gesundes 2015 !

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    den knuffigen Kerl sehe ich ja jetzt erst. Wie süüüüß!

    Na dann viel Freude, wenn Meilo immmer mal zu Besuch da ist. ;-)

    Drückerle,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.