02.12.2014

Tüten die III.

heute möchte ich dir die restlichen Tüten, die ich für meinen Adventsmarkt gestaltet habe zeigen, vielleicht ist ja die eine oder andere Idee, die du von hier mitnehmen kanns,t dabei.








 Schön dass du da warst, wünsche dir noch eine schöne 1.Adventswoche und .... über einen Kommentar würde ich mich natürlich freuen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    ich bin wirklich total fasziniert von deinen wunder, wunderschönen Tüten die du gestaltet hast. Wirklich jede ist einfach traumhaft schön geworden. So macht das schenken doch gleich noch mehr Spaß. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, einfach wunderschön!Ich bin total begheistert.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar...ja, auch wenn die hände schmerzen, es lenkt ab und ganz ohne würde ich wahnsinnig werden.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, ich bin begeistert. Meine Tüten liegen hier noch "jungfräulich weiß" im Regal. Ich muss bzw. will noch. Wo ich wunderschöne Inspirationen herbekomme? Na hier, bei Dir.
    Deine Tüten sind einfach traumhaft.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Halo Marlisa,
    seid längerer Zeit verfolge ich schon Deinen Blog und bin von Deinen Tüten hellauf begeistert, eingfach SUPER Deine Ideen. Weiter so.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.