08.12.2014

....und die nächsten Weihnachtskarten

die etwas schlichter ausgefallen sind 

die "Kugeln" sind mit der SU Stanze "Ornament" aus, zuvor geprägtem, Cardstock gestanzt die Papierschleife ist ein Teil der Ausstanzung  von Memory-Box "Pecious Hearts"
 bei dieser Karte wurden zwei Zickzack-Ausstanzungen (EK Success) zu einer Bordüre verschlungen und der Stempel ist aus einem Viva-Dekor-Set den ich vier mal abgestempel habe, somit ist eine Art Kranz entstanden.
die nächsten drei Karten habe ich ähnlich bei SU-Damen ,-) bzw. bei Pinterest gesehen.




vielen Dank dass du bei mir reingeschaut hast.


Kommentare:

  1. Hallo Marlisa,
    Deine Weihnachtskarten von diesem Post und auch dem vorherigen sind einfach toll, gefallen mit sehr gut, mach einfach weiter so!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    deine Karten sind einfach immer wieder traumhaft schön gestaltet. Ich bin wirklich begeistert von den Karten. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ich finde bei dir immer Ideen für meine To-Do-Liste. Ich hoffe es ist für dich in Ordnung wenn ich die ein oder andere Idee einfach mal aufgreife. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margaret,

    Die erste ist ja ein Traum. Vielen lieben Dank für die Kommentare und Bescuhe auf meinem Blog.
    Gesegnete Advemtstage
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine ganze Reihe wunderschön gelungener Karten, liebe Marga.
    Auch ich finde bei Dir immer wieder tolle Anregungen die ich dann auch auf meine To-Do-Liste setze.

    Ich schicke Dir liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.