Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

27.11.2014

Papier-Geldbörsen

zuerst möchte ich mich wieder für euren Besuch und eure Kommentare bedanken und einen neuen Gast möchte ich auch begrüßen, liebe Hanne herzlich willkommen.



Nun zu den Geldbörsen, die durften natürlich auf meinen Adventsmarkt nicht fehlen, ein paar möchte ich euch zeigen.










23.11.2014

oooh je, mächtig schäm

nun gehört mein Adventsmarkt schon eine Woche der Vergangenheit an und ich habe noch kein Foto eingestellt ....aber ganz ehrlich?  ...sie sind auch nichts geworden, habe ich aber erst bemerkt als alles vorbei war, zwei sind so lala, die zeige ich euch natürlich auch :)
Mit meinem Umsatz bin ich auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden denn er war identisch mit dem vom letzten Jahr ;o) obwohl am Samstag sehr besch...eidenes Wetter war, denn es hat geregnet ohne Ende und die Besucherzahl dem entsprechend niedriger aber wenn Kunden sagen: "oh wie schön dass sie wieder da sind " und dann auch noch kräftig einkaufen, dann kann man doch nur glücklich sein, oder??


Danke fürs vorbeischauen, freue mich über jeden Gast und nun 

09.11.2014

fünf Glückwunschkarten und eine Hochzeitskarte

...zuerst mal ein ganz lieben Gruß an alle die hier vorbei schauen :o))



nun geht es los mit den Fotos, hier eine ganz einfache nur gestempelte Karte




und nun die geprägt und gestanzten Karten





und zum Schluß noch eine Hochzeitskarte




alle ähnlich gesehen im I-Net



06.11.2014

Tüten die II.

Hallo ihr Lieben, freue mich dass ihr wieder vorbeischaut.
heute zeige ich nochmals ein paar verzierte Tüten ein Teil weihnachtlich und ein paar für Geburtstage und gleich die Vorwarnung, es werden nicht die letzten sein. *kicher*
Foto 1-5 sind die größeren Tüten
Foto 6-10 die kleinerer















05.11.2014

Postkartenwichteln

Im VBS-Forum gab es ein Postkartenwichtel  .........neee nicht einfach eine gekaufte hernehmen sondern eine selbst basteln, war für mich ein schwieriges Thema hatte so gar keinen Plan ...aber schlussendlich habe ich es doch geschafft .
....auf meiner fast A5 großen, herbstlichen und zusätzlich auf alt getrimmten  "Postkarte" habe ich das Thema
Südtirol/Törggelen verarbeitet.





Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommentare.


04.11.2014

Weihnachtskarten

...sind auch noch jede Menge entstanden, ein paar möchte ich euch heute zeigen, die anderen folgen in den nächsten Tagen.








Danke fürs vorbeischauen!  Ideen habe ich ich mir im I-net geholt.



03.11.2014

Geburtstagsset

nachdem das Geschenk beim Geburtstagskind angekommen ist und aufgemacht wurde kann ich es auch hier zeigen
1.Foto die Karte
2.Foto Geschenkschachtel für die Karte
3.Foto ein Tütchen mit Charms und eine verpackte Lindt-Schokistange
4.Foto eine Stoffeinkaufstasche aufgehübscht mit verschiedenen Stoffen und einem Anhänger






und diese Karte war für ein anderes Geburtstagskind



....danke fürs vorbei schauen über einen lieben Kommentar freue ich mich immer ;o)