Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

22.02.2015

Eine "nur so"-

Karte ist vor Kurzem entstanden.Für den HG habe ich mir selbst eine Schablone aus Papierstreifen gebastelt  :-)
(ähnlich gesehen bei einer "Tour" im I-Net ;o)


und diese Karte bekam ein Januar Geburtstagskind


den Zaun habe ich mal geschenkt bekommen und seither gestreichelt nun hat mir die Idee von "LeaneCreativ" so gut gefallen, dass ich ihn geopfert habe *lach*

Nun möchte ich noch Danke sagen für eure zahlreiche Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare zum letzten Post.

Ganz herzlich begrüßen möchte ich ein neues Mitglied auf meiner Seite, liebe Diana schau dich um, fühl dich wohl und wenn dir etwas gefällt darfst du gerne einen Kommentar abgeben. *grins* (natürlich auch wenn du  Verbesserungsvorschläge hast ;.))


Kommentare:

  1. Liebe Marga,
    zwei bezaubernde Karten hast Du gearbeitet und die erste ist ein Träumchen für mich !Sie kommt so wunderbar zart und duftig rüber ! Aber auch die zweite hat ihren Reiz und natürlichen Charme.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    mir gefallen beide Karten richtig gut. Die Idee mit der Schablone muss ich mir mal merken; das sieht super aus. Und bei der zweiten Karte wird meine Sehnsucht nach Frühling immer größer.....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Beide schön, aber die erste mit dem Schmetterling ist mein Favorit. So schön zart.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Karten. Schmettis liebe ich ja sowieso, aber die Zaunkarte ist auch klasse

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga, ganz wunderschön sind Deine Karten geworden! Ja, ja, manchmal muss man eben loslassen können, gelle... *lol*
    Vielen Dank für´s Kommentieren.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marlisa,
    zwei wunderschöne Karten hast Du gebastelt. Beide gefallen mir sehr sehr gut.
    Herzlich begrüßen möchte ich Dich als neue Leserin bei mir und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar.
    Und... auch Du hast jetzt einen neuen Leser - Mich !!!
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder so tolle Karten, die mich sehr begeistern.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.