24.02.2015

Konfirmationskarten

Am Wochenende habe ich mit der "Produktion" der Konfi-Karten angefangen, die ersten zwei sind für Jungs gedacht daher auch sehr schlicht gehalten.





Ideen habe ich mir auf Pinterest und dem Kartenkunst-Blog geholt.





Kommentare:

  1. Hallo Marga,

    das ist eine tolle Mischung an Konfirmationskarten. Von schlicht und edel bis peppig und bunt - für jeden Geschmack etwas dabei!!

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Moin Marga,
    wow, ich habe hier gerade her gefunden. Die Karten sehen so wunderschön aus. Da muss ich einfach einen Kommentar hier lassen. Ganz wundervoll gestaltet sind sie. Die ersten Zwei gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    wunderschöne Konfirmationskarten hast Du gebastelt. Gefallen mir alle sehr, aber die vorletzte, die rote, ist mein Favorit.
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Ich könnte mich für keine entscheiden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karten sind mmmhmmm-schön. Ich kann mich garnicht satt sehen daran. 3x Daumen hoch!LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.