16.02.2015

Nachtrag

...räume gerade auf meinem PC etwas auf ;o)) und habe diese Fotos entdeckt, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe. War ein Auftrag von einer Adventsbasar-Kollegin , die für Ihren Strickkreis noch eine Kleinigkeit zum Adventstreffen benötigte.



Na die Fotos sind diesesmal nicht so toll, sorry !

Die "Wollbobbela" waren Ihre Idee, Stricknadeln und Karton meine ;-)  ...achja und es ist passend für eine goldene Kugel.


Vielen Dank und Knuddler für eure Besuche und Kommentare zu meinem letzten Beitrag.




Kommentare:

  1. Wie süüüüüüß!!!! Das ist eine so tolle Idee!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die süüüüß und so perfekt zum Thema passend! Hast Du super gemacht, Klasse!!!
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    das ist ja ein nette Idee, ganz toll umgesetzt. Der Strickkreis wird sich sicher darüber sehr gefreut haben. Ja das Kramen bringt manchmal längst vergessene Dinge ans Tageslicht. Das kann ich von meinem Bastelschrank bestätigen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marga,

    das sieht ja absolut zauberhaft aus. Die Idee mit dem Wollknäuel und den Stricknadeln finde ich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was sind die süß. Habe ich noch nie gesehen. Toll, dass du uns diese Idee zeigst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooooo süß.
    Ich glaube, ich hatte sie im Forum schon gesehen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Etwas ganz Liebenswertes hast Du da geschaffen, liebe Marga. Ich find die Idee ganz bezaubernd.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee, Marga! Muss ich mir merken und gleich speichern.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.