26.02.2015

Neue Stempelchen

 sind heute eingetroffen zwei mußten sofort ausprobiert werden  ( MR &MRS und Billes Beileidstexte )  der SU "so froh" Stempel und die Herzchenstanze liegen schon ein paar Tage hier und warteten geduldig, bis sie an der Reihe waren und  - heute war es soweit  -ach ne es war ja schon gestern jetzt ist  ja schon der 26. und 1:58 Uhr -uuups wie die Zeit vergeht *lach*  ...aber Rentner dürfen so lange aufbleiben ;o)

gefunden bei Silke



Nun danke ich euch fürs "bei mir anhalten" und über einen Kommentar-Gruß würde ich mich natürlich gaaanz dolle freuen.




Kommentare:

  1. Liebe Marga,
    diese Karten sind echt toll,
    die erste ist HAMMER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,

    mir gefallen alle drei Karten total gut; die neuen Stempel hast du gut eingesetzt. Und die Farben der Hochzeitskarte sind sooooo schön!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    komme jetzt erst dazu meine Lieblingsblogs zu besuchen.Deine letzten Karten sind Dir super gelungen, sie gefallen mir sehr. Da warst Du ja sehr fleißig. Die Bindung von meinem maritimen Notizbuch ist eigentlich ganz einfach, kann ich so aber schlecht erklären. Habe Nächte darüber gegrübelt. Muss mal übelegen, wie ich sie Dir erklären kann.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga,

    sehr schöne Karten! Die Zweite, mit der großen Schleife, ist ja mal ganz was anderes. Toll gemacht!

    LG und nen schönen Sonntagabend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo marlisa, deine Karten gefallen mir sehr gut. Vor allen Dingen die zweite hat es mir angetan...das mit der Schleife sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.