Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.02.2015

Schneeflocke

...habe vor kurzem an einem Wichteln teilgenommen mit dem Thema
"Schneeflocke"  diese Karte ist dabei entstanden


und da die Karte/das Thema auch zu der aktuellen Challenge vom Hobbyhof-Blog passt möchte ich zum ersten mal an so etwas teilnehmen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Karte finde ich wunderschön. Ich mag diese Vogelmotive sehr gern. Das Wollmusterpapier finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga,
    Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. Den Strickkarton mag ich sehr und hier passt er hervorragend. Für die Challenge drück ich Dir den Daumen, Chancen hast Du ganz bestimmt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön...es gibt so viel zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich wunderschön,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte finde ich wunderschön,gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    na endlich bis Du wieder da. Diese winterliche Karte gefällt mir sehr gut, prima arrangiert, vor allem das Strickmuster im Hintergrund begeistert mich.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlisa, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt! Genauso schön sind Deine Werke der letzten Wochen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja...Schneemann-DNA fliegt überall herum; sogar auf Karten... ;-)
    Schönes Kärtchen, Marga!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.