Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

08.03.2015

Freue mich

...wie Bolle über die viele Klicks in den letzten Tagen und natürlich noch mehr über die Einträge, Dankeschön dafür *Knuddler*

Nur zu meinem neuesten Projekt dieses mal nicht aus Papier  ....oder doch ein klein bisschen ist schon dabei, anscheinend kann ich nicht ohne *lach*

Da wir vor ein paar Wochen den Flur/Treppenhaus neu gestrichen haben (grün/weiß/cappuccino)  muss jetzt so langsam auch ein paar neue Dekoteile her. Diese einfachen Glasvasen habe ich gestern aufgemotzt und stehen nachher auf einem Regal über der Garderobe.

Vorher



nachher






 


und hier noch ein Foto meiner Laterne, die dieses Jahr als Hasenstall genutzt wird ;o)



Nun wünsche ich euch morgen einen guten Wochenstart und bleibt/oder werdet gesund.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,
    super hast Du die Vasen gestaltet. Klasse Idee und Dekoration. Gefällt mir super !!!
    Ganz liebe Grüße und habe einen schönen Wochenstart von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marga,

    woooooooooow ... die grüne Variante gefällt mir ganz besonders und der Hasenstall ist einfach nur niedlich ... eine ganz süße Idee! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marga!
    Also die Vasen sind der Hammer,
    die Grüne ....UUAAAHHH!
    Und der Hasenstall finde ich auch
    genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko ist klasse geworden, si richtig schön frühlingshaft!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön frühlingshaft. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    das ist ja eine ganz tolle Deko-Idee, die Vasen gefallen mir sehr gut, leider habe ich bei mir in der Wohnung nicht viel Platz für Deko's, was ich immer wieder bedauere. Danke für Nachricht zu den Bindedrähten.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn das keine superschöne Frühlingsdeko ist..... Suuuuperschön - was anderes fällt mir dazu nicht ein!!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.