Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.03.2015

Konfirmationskarten die II.

heute möchte ich euch drei Konfi-Karten zeigen die von meinem Basteltisch gehüpft ist.






gesehen habe ich sie bei diversen SU-Damen ;o)

...habt lieben Dank für eure Besuche und Kommentare.






Kommentare:

  1. Alle drei Karten sind sehr schick und modern! Dankeschön für die Idee mit dem Kreuz von der ersten Karte! Das ist ja so genial wie einfach! ;-))) Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,
    Deine Konfi-Karten sind allesamt toll geworden. Eine genauso schön wie die andere. Ich brauche in diesem Jahr auch jede Menge davon, die Liste ist laaang. Bei uns ist wieder Muttertag Konfirmation, da hab ich noch ein wenig Zeit.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle prima geworden, liebe Marga! Sie kommen sicher bei den Konfirmanden auch gut an (woran man ja auch denken muss)
    Bei solchen Karten tu ich mich immer schwer, bin ja schon wesentlich ältere Riege und weiß nicht so ganz, was bei Jungen "in" ist . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wundervoll geworden, mein Favorit ist die Zweite, so edel gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,
    die Karten sind toll,
    die Farben finde ich super,
    passt wie immer ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön. Die Mittlere ist mein Favorit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.