Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

12.03.2015

Neue Osterdeko die I.

hallo Ihr Lieben, habe meine todo-list ein bisschen verkleinert.
Wie Ihr schon an der  Überschrift seht ist das nicht die letzte neue Osterdeko die ich euch zeigen möchte  (sonst müsste ich ja nicht nummerieren *hihi* )
Also heute nummero uno   ,o)
Das sind Styropor-Eier umwickelt mit einer dicken Schnur und noch noch etwas aufgehübscht, das große Ei ist 15 cm hoch. Idee aus einer älteren Deko-und Bastelidee-Zeitschrift.







und dann wäre da noch was: danke, danke, danke fürs vorbeischauen und kommentieren, freue mich immer wenn ich lesen kann, dass es euch gefällt  ,o)







Kommentare:

  1. Eine wundervolle Deko, ich mag die Kombi aus kraftfarben und weiß sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr moderne Osterdeko, die mir suuuuuuper gut gefällt! Bin gespannt auf die kommenden Ideen! Bei mir erledigt sich die Osterdeko immer von allein, wir sind dann im Urlaub ;-)))
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    die Osterdeko finde ich suuuper!! Die Idee mit dem Ei, das mit Band umwickelt ist, gefällt mir total gut. Aber das ist mit dem Kleber bestimmt eine schöne Schmiererei.... Muss ich mir aber mal merken; das ist eine tolle Anregung.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,
    Deine Osterdeko sieht klasse aus. Gefällt mir super gut, ich mag sowas ja ganz besonders gern. Bin schon gespannt auf Nummer zwei :-D !
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    das ist eine ganz tolle Osterdeko, einfach nur SUPER!!!!! Übrigens, ganz herzlichen Dank für Deine Tips zu Bindedrähten.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz feine Osterdeko hast Du gewerkelt, liebe Marga ! Darf ich die Idee aufgreifen ? Habe nämlich noch so große Styroporeier vorrätig und die Ausführung gefällt mir ausgesprochen gut !
    GLG Else

    AntwortenLöschen
  7. Deine Osterdeko sieht sehr gut aus, der Dekostil ist mal was anderes und würde bei mir auch gut passen.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Dekorationen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.