Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

19.03.2015

Osterdeko die III.

heute kommen die letzten Eier die ich beklebt habe ... versprochen !!    ....und noch zwei neue Kränze.



Ideen aus einer älteren Zeitschrift Deko-und Bastelidee

dieser Kranz hängt im Flur und ist passend zur Vase (aus einem vorigen Post)
dekoriert. Ich weiß die Fotos sind besch..eiden musste mit Licht fotografieren denn mit Blitz waren die Farben total verfälscht  :-(




der Bär bekam eine neue Schleife verpasst, jetzt brauche ich nur noch farblich  passende Kleiderbügel


und dieser Kranz  (  Ø 30 cm)  hängt jetzt im Esszimmer die Teile sind nur dran gehängt  nichts geklebt ,so kann ich ihn Jahreszeitlich verändern.



Lieben Dank fürs vorbeischauen!







Kommentare:

  1. Gefällt mir seht gut. Ich muss auch mal anfangen zu schmücken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlisa,
    Deine neueste Osterdeko ist auch wieder herrlich geworden. Das Ei mit dem Kontrabass ist total schön, aber alles andere gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Deko... ich steht zur Zeit auch sehr auf die Erdtöne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Osterdeko. Außerordentlich geschmackvoll. Aber das weiß man ja von Dir!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga,

    deine gesamte Osterdeko ist sooooo schön geworden!! Mir gefallen vor allem die Farben so gut, es muss ja nicht immer bunt sein!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Dekorationen, einfach SUPER!!! Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.