Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.03.2015

Ostern naht

.....mit riesen Schritten, darum zeige ich euch heute mein einziges Osterkärtchen das ich in diesem Jahr gemacht habe.
Teilnehmen möchte ich damit bei der allwayssomethingcreative-challenge -Ostern


Bazzil-Cardstock
Hasenstempel-Betty
Schriftstempel-VivaDekor
HG-Papier aus meiner Restekiste
Schmetterlinge-SU Stanzschablone
Blüten,Perlen aus meinem Fundus
Röschen- Prima Marketing





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marga,

    danke für Deinen Kommentar bei mir,
    ich MUSS mir mal wieder mehr Zeit nehmen um meine Blogrunden zu drehen.

    Gefällt mir Dein Osterkärtchen!

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Karte finde ich richtig schön.
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    so langsam komen meine Lebensgeister wieder und da will ich Dir gleich schreiben, dass mir Deine letzten Arbeiten sehr gut gefallen haben, prima Ideen hast Du da.
    Herzliche Ostergrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.