25.03.2015

...zwei Karten

sind gestern Abend vom Basteltisch gehüpft
...aber bevor ich die Fotos zeige möchte ich noch ganz herzlich ein neues Mitglied begrüßen, Liebe Christina/ Bastelfloh ich wünsche dir viel Freude auf meinem Blog.


diese Karte habe ich gnadenlos ..lach... bei Betty abgekupfert, der Schmetti-Stempel ist von ihr, der Schrift-Stempel von  Karten-Kunst


Kommentare:

  1. Zwei wunderbare Karten... ich bin ganz hin und weg und könnte gar nicht sagen, welche mir mehr gefällt... sind beide ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Deine Karten sind sehr schön, die erste gefällt mir besonders gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    tolle Karten, die 2te
    ist Hammer!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,
    die beiden Karaten gefallen mir richtig gut - vor allem die erste wirkt sehr elegant und edel!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,

    deine Werke begeistern mich immer sehr. Wunderschöne Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Auch deine Werke der Vergangenheit gefallen mir sehr gut. Ich bin begeistert.
    Vielen lieben Dank für die lieben und sehr tröstenden Worte. Ich schöpfe viel Kraft beim lesen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga,
    das ist auch wieder wunderschön. Gefällt mir super !!!
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.