Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.04.2015

Heute wird's niedlich !!

diese Karte habe ich für folgende Challenges gebastelt.

Basteltanten : Tiere

Stampavie and more : "Sketch"

Stempelsonne:  alles geht (Hauptmotiv muss gestempelt sein)



....ganz, ganz lieben Dank für eure ehrliche Meinung zu meiner letzten Karte.

Diese Materialien wurden für die heutige Karte verwendet:

Kartenpapier: SU, Cardstock ?
Stanzschablone: Bosskut, MarianneD ,SU
Stempel: Sarah Kay, Betty Crea.
Halbperlen: DEMO Creations
Hortensienblüten: Prima Flowers
Band und Kaffedeckchen aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte. Schön, mal wieder ein Sarah Kay Motiv zu sehen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Kärtchen, alles wirkt sehr stimmig ... Blumen, Motiv, Farbe. Prima.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.