25.04.2015

Hochzeitskarte

in Banderolen-Schachtel




die Karte habe ich  hier  gefunden und mit meinen Mitteln nachgearbeitet.
Papier: Leinenkarton, Maja Design, SU
Stempel: Rayher, Viva Decor, Tassilos
Stanzschablonen: Memory box, Marianne design, Joy crafts
Blüten: Prima flowers, Röschen ?
Halbperlen aus meinem Fundus 

und nun sag ich noch DANKE für die Glückwünsche zu meinem Gewinn  ...fürs vorbei schauen ...fürs kommentieren  :-)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    wow, was für eine wunder, wunderschöne Karte und auch Box. Ich bin total fasziniert von der super edlen Gestaltung.

    Das ist ein ganz fantastisches Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    das ist ja eine wunderschöne Karte samt Schachtel, sehr edel. Gefällt mir einfach super!!!!!! Einde ganz tolle Idee.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    toll,
    genau mein Geschmack,
    da passt wieder ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set liebe Marga,
    das ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.