Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

30.04.2015

Hochzeitskarte

mit einem gewebten (nicht geflochten) Herzen


Damit nehme ich an folgenden Challenges teil:
allways something creativ , Thema Hochzeit
Bastelmuehle, Thema: romantisch


Material,
Kartenpapier: Lenzpaper, Karton (silbern) ?
Ribbon: Depot
Ringe: Heyda
Stanzschablone: docrafts X Cut
Halbperlen: Hobbyidee
Stempel: Viva Decor

Vielen Dank fürs Hereinschauen, wünsche euch morgen einen schönen, erholsamen  Feiertag.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    du bist so schnell und hast schon wieder so fantastische Werke gestaltet. Ich bin von allen Arbeiten begeistert. Das niedliche genauso wie dieses wundervoll geflochtene Herz. Das ist wirklich ein absoluter Hingucker.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder traumhaft schön gestaltet!
    Das Herz ist wundervoll!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Danke für die Teilnahme bei ASC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus.

    Dir auch noch einen schönen Feiertag und schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Boa... wunderschön romatisch!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schönes Kärtchen geworden. So eine schöne Idee! Klasse gemacht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.