Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

14.04.2015

Konfi-Karten-Girls

...zu erst möchte ich Gabi von T.I.E.V.A -Design ganz herzlich als neues Mitglied und wie ich schon feststellte treue Schreiberin  ;-)) begrüßen, ich freue mich ganz doll darüber.


Nun zu etwas nachgemachtem. Ich fand die Karten, die ich bei Stempelblume  gefunden habe, so schön, dass ich sie nacharbeiten musste, sie sind modern und doch ist auf beiden ein christliches Motiv zu sehen.






...und was meint ihr dazu ?

Materialien:
Papiere: SU und Leinenkarton (Hobbyhof)
Stanzen: SU, Nellie's multi frames, Spellbinders
Stempel: SU, Kartenkunst, Betty Creations,  VivaDecor
Stempelkissen; SU, Halbperlen DEMO Creations
Federn aus meinem Fundus



Kommentare:

  1. Beide Karten finde ich ganz prima und zeitgemäß. Sie sollen ja vor allem den jungen Konfirmanden gefallen. Besonders die mit dem Blumenkreuz spricht mich sehr an (auch wenn ich nicht mehr ganz so jung bin ;-) )
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das sind wieder 2 schöne Karten geworden.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marga,

    deine Karten sind für mich immer wieder etwas ganz besonderes. Die Gestaltung finde ich außergewöhnlich und wunderschön zugleich. Es ist judendlich frisch und es begeistert mich sehr. Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare und Wünsche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga,
    toll gemacht, die 2te finde ich voll genial!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich die Karten finde, liebe Marga? Ganz besonders schön! Das sind mal ganz andere Konfi-Karten, so richtig jung und frisch - und wunderbar gelungen.
    Es gab für mich jede Menge hier zu gucken nach der langen Zeit. Ich habe es ausgiebig getan (bin heute den zweiten Tag hier!!)
    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Mit herzlichem Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir beide sehr gut. Schön mit der Feder.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marga,

    Die erste ist ein Traum. Habe gestern auch ein paar Konfikarten verkauft.
    Schön, mal wieder bei Dir zu lesen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.