Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

12.04.2015

Konfi-Karten-Jungs

....zuerst ein ganz ♥liches  Dankeschön für die lieben Ostergrüße und Kommentare zu meinen letzten Posts, bin immer ganz happy über euer Feedback, so macht bloggen richtig Spaß.

Hatte einen kleinen Auftrag für schlichte Karten zur Konfirmation (Jungs) mal sehen ob sie schlicht genug sind ,-)) ansonsten muss ich nochmal ran *lach*





 Ideen habe ich mir bei Pinterest geholt.


Stempel: SU, Kartenkunst, VIVA DECOR
Kartenpapier: SU
 Leinenkarton: Hobbyhof 
Stanzen: SU, Spellbinders, crafts too
Sticker: Starform
Motivpapier: Reste aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Hallo Marga,

    also, ICH finde deine Konfirmationskarten klasse. Mir gefällt es immer besser, wenn diese Karten farbenfroh sind, auch wenn es ein festlicher Anlass ist. Zu Jungens passt dieser Stil super!!

    LG und eine schöne Woche
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karten, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefallen mir alle sehr gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.