Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

28.04.2015

Ungewöhnliche Farbe

für eine Geburtstagskarte werden jetzt einige denken, ehrlich  ...dachte ich zuerst auch ,-) aber je öfter ich sie anschaue, desto mehr freunde ich mich damit an ...finde die Farbgestaltung  sogar edel.

Das Experiment hat aber auch einen Grund, bei  Der/Die/Das Blog von Bawion läuft eine Challenge  -Thema: schwarz/weiß, ok meine ist eher anthrazit/grau/weiß. ich denke das geht trotzdem in  i.O.
                                          
                                                  aber nun  voilà

Material:
Kartenpapier: Lenzpaper, SU, MaxBringman
Stanzschablonen:MarianneD, SU,MemoryBox
Embellishment:VivaDecor, DEMO Creations, PrimaMarketing
Schriftstempel ?


nun sage ich noch Dankeschön für die Kommentare zu meinen letzten Posts es ist immer wieder aufs neue eine Freude sie zu lesen :-)))))))


Kommentare:

  1. Warum nicht mal in schwarz-weiß.... obwohl ich im ersten Moment dachte, dass es Blautöne seien.
    Mir gefällt die Karte.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga,
    ich finde deine Karte auch EDEL
    da passt wieder alles
    und der Farbtupferl ist auch dabei!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Farben auch okay, mir gefällt deine Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Marga, ja, dachte ich auch beim 1. Betrachten, aber je länger mna sie anschaut, haste recht, warum nicht in diesen Farben.Ist anfänglich ungewohnt, aber sieht trotzdem edel aus.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Es passt alles super zusammen...da kann auch ungewöhnlich toll aussehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine schicke Karte in schwarz/weiß.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Mal was ganz anderes, aber dennoch sehr schön und edel.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.