22.04.2015

Vor zwei Wochen

hätte ich eigentlich Lotto spielen müssen denn das war aller Anschein nach meine Glückswoche, habe nämlich gleich zweimal gewonnen. Zum Ersten bei der Hobbyhofchallenge  mit dieser Frühlingskarte , zum zweiten beim Blogcandy  von Annes-Kartenstube.


und hier die Gewinne:
1.vom Hobbyhof


2. von Anne

....cool, oder? Auch hier noch einmal ein dickes DANKESCHÖN!!!!

...nun noch ein  Dankeschön für eure lieben Kommentare und fürs schauen.



Kommentare:

  1. Huhu Marga,

    das sind zwei tolle Gewinne - herzlichen Glückwunsch!!! Bin schon gespannt, was du daraus entsteht....

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Du bist ja ein echter Glückspilz! Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Glückspilz,
    da hast du aber tolle Gewinne bekommen! Hätte ich mich auch gefreut!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So kanns gehen, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Dich und mit Dir über Deine Gewinne. Auf die Werke damit bin ich auch schon gespannt.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,

    ich gratuliere dir zu deinen wundershönen Gewinnen. Es freut mich das du eine Glückssträhne hast. Ich bin gespannt was du schönes basteln wirst mit den tollen Sachen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch. 2 tolle Gewinne sind das.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

  7. Und warum hast du kein Lotto gespielt??
    Glückwunsch. Da hast du zwei schöne Gewinne bekommen..

    Ich hatte auch bei einem Blog-Hop Glück gehabt.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.