Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.05.2015

Alten Stempel

wieder mal rausgekramt. Das ist einer meiner ersten Stempel den ich mir gekauft habe und leider viel zu wenig benutzt.


Vielen Dank für deinen Besuch, und bzw. lieben Kommentare zu meinem letzten Post, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende dir ganz viel Herzenswärme ,-)) bei dieser Kälte da draußen . Bei uns hatte es heute morgen nur 2°C , brrrrrrrr *lach*

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Chalenges.
Bastelmühle : 5/2015 Frühjahrsputz (alte Stempel neu entdeckt)
Basteltanten : # 49 Braun mit Wunschfarbe

Material:
Kartenpapier:SU
Band: SU
Perlen: DEMO Creations
Stempel: Inkadinkato
Stempelkissen: Archival Ink
FaberCastell-Aquarellfarben


Kommentare:

  1. Bitte den Stempel öfter verwenden!!! Die Karte ist traumhaft schön geworden, mir gefällt auch die Farbkombination sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    wow, was für eine wunderschöne Karte. Da hast du einen fantastischen Stempel wieder zum Leben erweckt. Die Farben sind genau mein Geschmack. Wie Gabi schon geschrieben hat. Den solltest du wirklich viel öfter verwenden. Auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Ich bin immer wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut!
    Hab herzlichen Dank, dass du bei der Bastelmühle mit machst.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    wow, die Karte ist Dir gut gelungen, ist auch so ein wenig mein Stil. Obwohl, das Scrappen ist ja so vielseitig, dass man sich eigentlich nicht auf einen Stil festlegen sollte. Also einfach SUPER!
    Viele Grüße und schöne Pfingsten
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist wunderschön geworden. Deine Farbkombi finde ich mehr als gelungen...

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga,
    was für ein wunderschönes Motiv. So wie Du es in die Karte eingebunden hast .... traumhaft. Die Farbkombinationen der Karte: Absolut mein Geschmack. Dickes Kompliment.

    Sehr warm ist es hier auch nicht, aber ein paar Grad kann ich Dir mit meinen Pfingstgrüßen schon schicken, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi Blau-Braun gefällt mir immer wieder aufs Neue :-) Ein hübsches Kärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle KArte

    vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte ist da entstenden mit sehr schönen vielen kleinen Highlits
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Schön geworden die Karte, deine Seite gefällt mir auch insgesamt sehr gut, hab ich direkt mal in meine Leseliste aufgenommen!
    Herzliche Grüße,
    Kath von http://machwasduliebst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.