10.05.2015

Aufgehübscht

...habe ich diese Papiertüte.

Bei der stamp&fun=CREATIV-Challenge  lautet das Thema: keine Karte



Vielen Dank fürs fleißige kommentieren zu den letzten Posts und fürs erneute vorbeihüpfen.

Allen Müttern wünsche ich heute einen wundervollen Tag.   





Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    deine aufgehübschte Tasche gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Eine wunderschöne Idee um ein Geschen zu verpacken. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Lass dich verwöhnen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte ist ja eine wahre Augenweide! Sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du wirklich tolle Farben genommen. Deine Tüte gefällt mir richtig gut. Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön.

    Noch einen schönen Muttertagsabend und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. This bag is lovely and fantastic. Great work.
    thank you for playing at SFC.
    Francy

    AntwortenLöschen
  6. Das pimpen ist dir sehr gut gelungen. Eine wunderschöne Tasche ist draus geworden.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    die Tüte hast Du ja wirklich toll aufgehübscht, super Einfall. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. wundersachön
    liebe Marga,
    genau mein Geschmack!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marga,
    ich bin wieder nicht aus dem Staunen rausgekommen - wie fleißig und vor allem vielseitig Du wieder tätig warst. Wunderschöne Werke konnte ich in Deinen Vor-Posts betrachten *seufz*.
    Dieses Dekotäschchen Tüte zu nennen, das grenzt ja fast an Frevel ;o)
    Zauberhaft ist das Täschchen geworden mit einem ganz großen Touch Frühling.
    Liebe Sonntagsgrüße, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.