17.05.2015

Blümchenkarte

...diese Karte habe ich vor kurzem bei Anne  gesehen -und war begeistert  ..ich musste sie einfach für mein Kartenkistchen nacharbeiten.



...irgendwie mochte meine Kamera mich und Farben nicht, der grüne Designpapierstreifen ist etwas dunkler und die Blüten nicht so grell, naja heute habe ich ihr noch einmal verziehen, fürs nächste mal habe ich ihr .........gedroht, vielleicht hilft es ja  ,o))

  • Papier: Bazzill-CS, Leinenkarton, LeCrea-Design
  • Stanzschablone: MarianneD und SU
  • Stempel: a. m. Fundus und SU
  • Stempelkissen: SU
  • Blüten: Prima flowers
  • Halbperlen: DEMO Creations

Danke fürs vorbeihüpfen, bis zum nächsten mal !

Kommentare:

  1. Da hast Du Dich hervorragend inspirieren lassen liebe Marlisa! Eine super gelungene Karte, gefällt mir sehr!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Joup, liebe Marga, kann ich gut verstehen, dass Dir diese Karte nicht mehr aus dem Kopf ging. Die Inspiration hast Du zu einer wunderchönen Karte umgesetzt - mir gefällt sie ganz ausgezeichnet .... und nu hab ich das Bild im Kopf !!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.