01.05.2015

Ein lieber Gruß

geht immer oder?  ...ob  -zum Geburtstag, vor einer Prüfung, zum Trost oder, oder....



mit dieser Karte nehme ich an der stamp&fun=creativ - Challenge Thema "Sketch" teil.


Hergestellt mit:
Papier: SU, Leinenstruktur(Hobbyhof), RosaDotje
Stanzschablone: MariannD, Bosskut, SU
Halbperlen: Hobbyidee
3-D: Precious Marieke
Stempel: Bettys Creation


...ganz lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast um bei mir hereinzuschauen über einen Kommentar  würde ich mich ganz doll freuen (es dürfen auch Verbesserungsvorschläge sein, hätte selbst welche  :P   wenn ich mir das Foto jetzt anschaue  *hihi* )  

..nun wünsche ich dir noch ein tolles Bastel?Wochenende bei dem tollen Wetter *grrrr*






Kommentare:

  1. Ein lieber Gruß ist immer richtig...damit wirst du auf jeden Fall Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    dieKArte ist wunderschön und über so einen lieben Gruß freut sich doch jeder. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marga,

    Verbesserungsvorschlag hätte ich ... ein anderes Motiv. ;) Kann mit dem nämlich nicht soviel anfangen, auch wenn der eine Blumentopf rosa Blüten hat. *grins* Ansonsten finde ich die Karte superschön gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.