Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

23.05.2015

Hochzeitskarte


an folgenden Challenges nehme ich damit teil

Hobbyhof:  #5 Hochzeit/ Spitze

Kreativgeflüster: #44 Hochzeit   



Materialliste

Kartenpapier:SU
Stanzschablone: Xcut
Spitzenband ? Hobbyhof
Röschen: Paper flowers
Perlenband: Hotex
Halbperlen:Rayher
Spitzen-Bordüre aus meinem Fundus.

Meine Pfingstrosen haben leider noch keine offenen Blüten und daher für ein
 Foto noch nicht geeignet, deshalb muss eines aus den Netz herhalten ,-)




            Ich wünsche ich euch ein schönes, gesegnetes Pfingstfest.



Kommentare:

  1. Hallo Marlisa,
    die Hochzeitskarte gefällt mir gut; vor allem die Spitze finde ich darauf "spitzenmäßig"!!!

    LG und schöne Pfingsten
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte...ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    eine "herzige" Hochzeitskarte, wie schön, so richtig romantisch. Gefällt mir. Meine Pfingstrosen zeigen auch nur die Knospen, aber es soll ja wärmer werden, dann kommt ihre ganze Pracht zur Geltung.
    Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine außergewöhnliche Karte zur Hochzeit, liebe Marga.
    Kontrastreich und doch Harmonisch, zarte Spitze mit kräftigem CS. Und dieser Spruch, der ist einfach zu gut - so hört sich Begeisterung an.

    Hab noch einen schönen Pfingstsonntag, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Sie hat sehr viel Aussagekraft durch den wunderschönen Text. Ich bin begeistert wie immer wenn ich deine wundervollen Werke betrachten darf. Vielen Dank für deine lieben und aufbauenden Worte. Bis bald wieder. Ganz liebe Pfingstgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte hast du geschaffen, hab ganz herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geschmackvolles <kärtchen, danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchalllenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles WErk, das Du gebastelt hast. Sehr elegant und romantisch. Vielen lieben Dank, dass Du bei der Kreativ-Geflüster-Challenge mitgeacht hast. Spielst Du auch beim nächsten mal wieder mit? Vielleicht wirst Du die glückliche Gewinnerin der Stempelgummis sein? Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.