Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.05.2015

Paris...

..ist ein Reise wert, sagt man so. Ich war leider noch nie dort.

Wie komme ich auf Paris?   ...ganz einfach hatte in meinem Bastelregal noch einen Eiffelturm herumliegen, wusste nie so recht wozu ich ihn hernehmen soll.

Nun läuft  bei Bawion bis morgen eine Challenge Thema: Reise 

mein Gedankengang war dann ungefähr so: Reise?  Eiffelturm -Paris -Hochzeitsmonat  = Hochzeitsreise ,-))

tja und somit entstand folgendes Kärtchen  für die Herausforderung.




Materialliste:
Papiere: Lenzpaper, Cardstock Kraftpapier, MajaDesign, SU
Stanzschablone: MarianneD
Stempel: BettyCreations, MarianneD, SU
Eiffelturm: aus meinem Fundus, keine Ahnung wo ich ihn mal gekauft habe :-(


Kommentare:

  1. Huhu Marga,

    woooooooooooow ... wie sagst du immer so schön? Die Karte ist ein Träumchen! Superschön gemacht!
    Was bei dir so alles im Regal rumliegt. *lach*

    Schönes WE und viel Glück bei der Challenge!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    so ganz langsam etwa 1-3 Millimeter geht es mir jetzt wieder besser, die Halsschnezen sehr langwierig. Deine letzten Karten sind einfach SUPPER!!!!!! Tolle Ideen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden...Paris pur.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marga,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Es gibt so viele wundervolle Details zu entdecken.
    Gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz entzückendes Kärtchen. Du hast deinen Gedankengang perfekt umgesetzt.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Antje,
    so nun habe ich Dummerchen deinen Kommentar aus versehen gelöscht und kann ihn auch nicht mehr neu aktivieren :-(
    ....also aus Holz ist er nicht, ich denke mal das ist lasergeschnittener Karton, er ist knapp 2mm dick.
    Grüßle und schönen Sonntag
    marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch noch nie in Paris. Tolle Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gedanken zu dieser Karte sind doch gar nicht so abwegig:
    (Reise? Eiffelturm -Paris -Hochzeitsmonat = Hochzeitsreise)
    Eine super gelungene Karte! Übrigens habe ich meinen Mann in Paris kennen gelernt *lach*
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marge, heute komme ich mal wieder zum kommentieren. Bei mir ist mächtig was los. Deshalb komme ich zu (fast) nichts.
    Ich war mit meinen Töchtern in Paris und das waren tolle Mutter-Tochter-Tage. Dein Kärtchen findet ich gelungen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.