Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

18.05.2015

Sarah Kay!!

....hab ich schon erwähnt dass ich Fan von ihr bin?    ....wer mich kennt weiß, dass ich es schon tausendmal gesagt habe   *kicher*

Mitmachen möchte ich bei folgenden Herausforderungen:
 stampavie and more   # 237- Pink (rosa)
stempelsonne  # 141 - alles geht /Hauptmotiv gestempelt
SFC  # 250-  3 Designpapiere


Material
Papiere: Lenzpaper, M.Bringmann, Tilda Papercraft, Leinenkarton
Schriftlabel: colorspell 
Stanzschablonen: NelliSnellen, SU, MarianneD, Spellbinder
Blumen: Prima flowers und Reddy
FaberCastell-Aquarellfarben
Stempel: Stampavie-SK-Bernadette admiring the spring flowers

Nun wünsche ich dir eine Woche mit nur angenehmen Überraschungen.


Kommentare:

  1. Sehr schön. Gefällt mir gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    ....grins....ich mag sie doch AUCH!
    Toll wie immer !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Maga, na das ist ja vielleicht wieder was für meine Mädchen-Seele. Ganz, ganz zauberhaft. Das S.K.-Motiv ist ganz entzückend und die Papier- und Blumen-Deko so wunderbar passend. Ganz dickes Kompliment von mir.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,

    aber natürlich schau ich gern bei Dir vorbei ;)
    Deine Karte ist ja süß und hey die Mädchenmotive kenne ich doch aus meiner Kindheit und fand sie schon damals einfach Zucker :D
    Vielen Dank fürs Verlinken!

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    hier hast eine wunderschön "verspielte" Karte gezaubert.
    Gefällt mir gut, Sarah Kay läßt sich gut "verarbeiten" für solche Themen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.