26.05.2015

Weihnachtskarte

Ja     -ich fange auch an, so langsam sollte ich in die Gänge kommen was Weihnachtsbasteleien angeht aber irgendwie tue ich mich dieses Jahr unendlich schwer, Zusage liegt schon ein Monat hier.




Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge #33 von CAOTY -Der Weihnachtsblog  mit der Vorgabe  grau/blau.

Material
Kartenpapier:Lenzpaper, Bringman, BBP
Stanzer/Stanzschablonen: Martha Stewart, NellieSnellen, Spellbinders
Prägefolder: Darice
Halbperlen: DEMO Creations

Danke fürs reinschauen und für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.





Kommentare:

  1. Hallo, ein wunderschön edels Kärtchen, zauberhaft diese Schneeflocken! wirklich super toll gelungen. Danke fürs Mitmachen bei CAOTY. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    bei den Temperaturen dürfte es eigentlich kein Problem sein, Weihnachtskarten zu basteln..... Aber ich das würde mich wahrscheinlich noch mehr frusten als der Blick auf das Thermometer! Hut ab - du bist ja wirklich früh dran.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    Du bist aber schon schnell, wir haben noch nicht einmal richtig Sommer da geht es schon an Weihnachtskarten. Wünsche Dir viel Glück bei der Challenge. Es ist eine schöne Karte, wenn gleich etwas Farbe hübscher wäre, aber das war ja nun einmal vorgegeben. SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet, mir gefällt die Farbkombi sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die die Produktion schon angeworfen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht sehr stilvoll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank, dass du sie auf CAOTY zeigst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderbarer Weihnachtsstern, der auch in den Farben grau/blau zauberhaft aussieht. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer CAOTY Challenge.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar edel, Dein Kärtchen... gefällt mir wirklich sehr!
    Schön, dass Du bei unserer aktuellen CAOTY-Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.