24.05.2015

Zum Ruhestand / Rente

habe ich diese Karte gewerkelt. Das Gedicht habe ich vor vielen Jahren im www gefunden und aufgeschrieben, weiß allerdings nicht mehr wo :-(



Danke fürs herein schauen.

Bei folgenden Challenge-Blogs heißt das Thema Männer

ASC   und
Stampavie and more

Material
Kartenpapier: Lenzpaper, Studiolight Industrial
Stempel: ArtImpression-Golden Oldies-Harv
FaberCastell Aquarellstifte



Schöne Feiertage und

Kommentare:

  1. So super...eine ganz geniale Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja cool und der Spruch passt natürlich perfekt!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte zur wohlverdienten ständigen Ganztages-Freizeit ;o)
    Der Kartentext so wahr, so wahr und die Golden Oldies garantieren immer ein breites Grinsen.
    Die Karte hast Du super hingekriegt, liebe Marga.
    Ganz liebe Grüße für eine stressfreie (kurze) Woche, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.