Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

02.06.2015

Der Mohn blüht

in meinem Garten, und nun auch auf meiner Karte, habe die Gestaltung vor längerer Zeit  im Netz gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo :-(   




Kartenpapier: Lenzpaper,  Leinenkarton
Motivkarton: Hersteller ? gekauft bei Bastelbienchen
Stanzschablone/Stanzer: SU, NellieSnellen, MemoryBox, Efco,Letack Craft
Stempel: SU
Band: Depot
Selbstkl. Kristalle: aus meinem Fundus



Kommentare:

  1. Wieder so wundervoll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    eine sehr schöne Karte, vor allem die ROTEN Blumen machen den Pfiff aus. Diese Stanze ist super, habe schon lange damit geliebäugelt, werde sie mir demnächst zulegen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marlisa, wunderschön ist Deine Mohnkarte und mit dem Holz HG ein echter Hingucker! Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Haste klasse gemacht.
    Den stempel mit dem Mädchen beim blumengießend ist doch Sarah Key wo gibt es diesen?
    LG
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. hi Trixi,der Shop bei dem ich meine ganzen SK-Stempel gekauft habe gibt es nicht mehr, habe aber mal bei "Onkel Go.gle" geschaut, schau mal hier

    http://www.steckenpferdchen.net/Stempeln/-Clear-Stempel/Stampavie/Sarah-Kay/Sarah-Kay-Clear-Stamp-BERNADETTE-ADMIRING-SPRING-FLOWERS.html

    Danke für deinen Kommentar.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.