Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

08.06.2015

hellgrün / rosa

heißt die Challenge 327 bei EAC
also habe ich mich gestern Abend  hingesetzt und noch etwas gebastelt und dies ist dabei herausgekommen.


Danke fürs hereinhüpfen :~))

Material
Papiere: Lenzpaper, LeCreaDesign, Leinenkarton
Stanzschablonen: Spellbinders, MemoryBox, MarianneD, SU
Kreisstanzer: MakeMe
Stempel:BoBunny
Für DichLabel: Colorspell
Halbperlen : DemoCreations


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    die Karte ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Farbkombination. Das hätte ich nicht gedacht das rose und grün zusammen so edel aussehen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein ganz faszinierendes Kärtchen liebe Marlisa, diese Stanzblüten haben aber auch dieses gewisse "Etwas"!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    diese Karte ist Dir wieder prima gelungen, einfach toll!!!!!!
    Diese Stanze ist einfach der Hit, bin auch dabei sie mir zu kaufen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga,
    mir fällt immer wieder auf, wie schön du verschiedene Stanzen miteinander kombinierst; richtig gut!!!! Auch die Farbzusammenstellung ist super geworden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.