29.06.2015

Kontraste

Ein ganz  ♥liches Hallo  ...und hat deine Woche gut angefangen?    ....bei mir war Zahnarztbesuch angesagt     ....und da ich als Zahnarzthelferin weiß was auf mich zukommt hält sich die Angst in Grenzen ,-))

....so und nun zu meinem Kontrastprogramm

eine Kondolenzkarte



eine Geburtstagskarte




eine  "weißichnochtnichtfürwaskarte" :P)



eine Kinderkarte



und zu guter Letzt eine Hochzeitskarte


Materialliste spare ich mir heute, sollte jemand eine Frage haben, einfach Kommentar anklicken und loslegen ich werde dann dort auch die Antwort reinschreiben.

Nun wünsche ich euch eine tolle Sommer-Woche  ...endlich ist er da !!!!   ....ab sofort ist das Bastelzimmer, das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche im Garten juhuuuu !!


...ach da war doch noch was: Ideen habe ich mir bei Pinterest geholt und sollte die Eine oder Andere die ihre Arbeiten, Ideen, Fotos usw.  einstellt bzw. pinnen lässt  bei mir hier reinschauen dann möchte ich auf diesem Weg mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön dafür sagen, denn es ist für mich wenn ich nachts mal wieder nicht schlafen kann ein wunderbares Bilderbuch.  .~))

Nun aber genug Geschreibsel, bleibt mir nur noch zu sagen:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Karten sind alle wunderschön gestaltet. Wirklich jede ein Hingucker. Die Idee mit dem Zeitungspapier gefällt mir ganz besonders gut genauso wie die wunderschöne monochrome Hochzeitskarte. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marga, die kartenkollektion it sehr schön. Mir gefällt die Karte mit dem Zeitungspapier super, habe das schon öfter in den blogs gesehen.Zum Glück gibt´s immer neue, denn sonst würde frau wirklich noch zum messi werden.
    Gut, dass Du Deinen Zahnarzttermin gut überstanden hast, im Wissen als Zahnarzthelferin.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super schöne Karten, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,
    na das hat ja bei Dir wieder "gefluppt". Man könnte meinen, Du hast an Frau Muste untervermietet. :o)
    Ernsthaft, alle Karten sind superschön geworden. Im Moment habe ich einen Tick-Tack für monochrome Karten - also bin ich da "hängen" geblieben. Traumschön kann ich nur sagen!!!!
    Herzliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    bin leider erst heute auf Deinem Blog, sorry. Aber die Karten sind alle einfach nur schööööön!!!!!!! Ganz besonders gefällt mir die blaue Blumenkarte und die ganz in weiß. Oh, diese Hitze, kann es kaum noch ertragen. Hoffentlich wird es am Montag etwas kühler, vor allem diese Schwüle geht auf den Kreislauf.
    Trotzdem viele Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne


    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,

    Du machst immer so schöne Sachen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    deine Karten sind alle wunderschön!!!
    Bewundere gerade deine vielen Kartenwerke...und
    deine kreative Phase ;o)
    Deine "weiß ich noch nicht für was Karte" ;o)
    ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Marga, eine grandiose "Karten-Mischung"!!!
    Bin begeistert von all Deinen Kreationen, jede einzelne Karte hat dieses gewisse "Etwas"...
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Deine 2. Karte gefällt mir besonders gut. Das ist eine sehr schöne Idee kleine Blumenfotos in Szene zu setzen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.