11.06.2015

Mädchenkarte

das Kinderkarten-Kistchen war fast leer, also ran an den Basteltisch und losgelegt.
Eine zeige ich dir heute schon, die anderen so mit der Zeit ;P))




bei folgenden Herausforderungen möchte ich mitmachen:

EAC : Challenge 328 /Mädchenkarte

KreativGeflüster :  Challenge 45 zarte Farben

Material:
Kartenpapier: Lenzpaper, Leinenkarton (v.Hobbyhof)
Stempel:SU 
Digistamp: Precious moments
Stanzer: SU, NellieSnellen, EK-SUCCES, Letack-Craft
Charms und Strasssteinchen aus meinem Fundus
FaberCastell Aquarellstifte




Kommentare:

  1. Schön ist sie geworden, liebe Marga, Deine Mädchenkarte. So zart und wunderschön hell. Auch das Motiv - so richtig schnuffelig.
    Diese Karte fefällt mir sehr gut und auf die anderen bin ich schon gespannt.
    Mit lieben Grüßen für ein schönes Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dieses monochrome Kinderkärtchen, dass mir supergut gefällt! Schönes Wochenende und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft deine Gestaltung. Dieses Motiv ist aber auch zu süß. Ein sehr schöne Mädchenkarte mit viel Liebe zum Detail hast du gebastelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte gefällt mir super in diesen wunderschönen Pastellfarben. *schwärm*

    LG und nen schönen Sonntagabend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, diese Karte passt ja super zu unserer Challenge "Zarte Farben" beim Kreativ-Geflüster Blog. Vielen lieben Dank, dass Du dabei bist. Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.