10.06.2015

Maritime Karte

....ich muss schon sagen alpenländisch oder Landhausstil liegt mir mehr aber wie kann es auch anders sein, das größte Meer das ich in meinem Leben sah war das Schwäbische Meer (Bodensee) *kicher*
....nein    - muss mich korrigieren als Kind war ich mal  in Venedig und somit habe ich die Adria/Mittelmeer gesehen ;P))  ...bin halt und bleibe das Mädle vom Land und liebe die Berge :-)))

Nun aber zurück zu meiner Karte

...habe sie für folgende Challenges gestaltet:
Bawion   24/2015  Männer
Stampavie   #239 Brads




Material
Karten-Papier: Lenzpaper, MajaDesign, Leinenkarton, Countryside Natur
Stanzschablonen: Spellbinders
Handstanzer: EK success
Stempel:Viva Decor, MarianneD
Brads: aus meinem Fundus


Nun noch ein ganz herzliches Dankeschön für eure Besuche und Kommentare. 



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Herrenkarte! Die Umsetzung gefällt mir!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gebürtiges Nordlicht sagt zu liebem Mädel vom Lande hallo. :o)
    Entweder habe ich so lange pausieren müssen (blöde Daumen-Arthrose) oder Du warst wieder so sensationell fleißig.
    Es gibt wieder viele schöne neue Werke zu bewundern.
    Die Karte ist Dir hervorragend gelungen. Die Idee mit dem Band und dem Knoten: Super.
    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau andersherum, ich liebe das Meer und war erst 3 oder 4 mal richtig in den Bergen (ohne die sächsische Schweiz mitzuzählen). Ist schon schön, aber ich bin ein Wassermensch *lach*.
    Deine Karte finde ich übrigens super gelungen.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Also.....ich finde auch das maritime liegt dir.
    Die Karte ist prima geworden, ich mag die roten
    Akzente sehr gern.
    Viele Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist dir wirklich super gelungen, die roten Akzente runden die Gestaltung perfekt ab.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marga,

    deine maritime Karte ist wunderschön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marga,

    also ich finde die Karte auch sehr gelungen. Super Idee mit dem "Schiffstau" um das Motiv herum!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.