Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

17.06.2015

Schneeflöckchen

....Weißröckchen wann kommst du geschneit ?  ...nein ich habe mich nicht in der Jahreszeit  vertan und ich spinne auch nicht *kicher* das ist einfach das Thema bei

EAC 

Challenge 329  Schneeflocken im Sommer  

....äähh welcher Sommer??  ;~))  ...ok, ok  ein paar einzelne Tage hatten wir schon Sommer und außerdem fängt er ja erst am Sonntag an, bin ja schon ruhig *grrrr*   :o))




Material
Papier: Lenzpaper, Leinenkarton
Stanzschablone: Spellbinders, NellieSnellen, Impression Obsession Dies
Stempel: Tassilos Drachenshop
 Halbperlen, Charm und Rest Schneeflocken-Papier aus meinem Fundus


Heute danke ich den fleißigen Schreiberlingen zu meinen letzten Posts von Herzen und allen Besuchern wünsche ich, viel Spaß beim Schauen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Karte ist absolut traumhaft. Ich finde die Gestaltung wunderschön. Diese Idee werde ich mal im Hinterkopf behalten genau wie die Idee mal eine Karte für eine Einladung zum Kaffee...zwinker. Ich habe mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar. Hab einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    ich habe auch gedacht, was hat sie sich da geirrt, aber für eine Challange macht man alles. Ist Dir gut gelungen die Karte. Das Wetter mutet ja auch ein wenig winterlich an. Und dann noch der Poststreik. Ich habe wirklich grosses Verständnis für die Zusteller, aber ich warte so dringend auf Stempel und Stanzen, für die ich schon eine Weile gespart hatte, weil alles zusammen doch nicht ohne ist. Hoffentlich geht das Paket dann in den Millionen nicht unter. Zwei Stanzen haben es durchgeschafft und die kommen jetzt in Arbeit. Das musste mal gesagt werden.
    Also bitte weiter so schöne Karten!!!!!!!!
    Viele liebe Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sommerweihnachtskarte sieht einfach toll aus, liebe Marga! Hatte sowas ja auch schon mal gemacht...erinnerst Dich? mit Kätzchen in FG-Technik, die auf kleine Schneemänner stieß, sah lustig aus. Danke für Deine netten Kommis. Schönen Donnerstag noch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,

    ich habe immer noch etwas Probleme mit Winterkarten im Juni, aber diese hier gefällt mir richtig gut. Eine tolle Idee mit dem Charm in der Schneeflocke - muss ich mir mal merken.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ein noch schönere WE.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Toll geamcht Marga,
    gefällt mir Super,
    weißt ja, Schnee geht immer! :))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Marga, aber bitte keinen Schnee.....wird sind ja froh, dass er erade weggetaut ist.
    Habe ein schönes Wochenende.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist die denn, liebe Marga!?! WUNDERSCHÖN!!!!
    Ich bin begeistert und inspiriert, diese Anregung will ich für mich festhalten. So zwischendurch mache ich ja auch ab und an mal eine Karte für die viel zu schnell kommende Jahreszeit. Mit einem Auge schiele ich schon in die Weihnachts-Bastelmaterial-Kiste *lach*.
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  9. Ist einfach so, Weihnachten kommt jedes Jahr und immer sooooo plötzlich ;0))) Superschön ist Dein Weihnachtskärtchen und gefällt mir sehr!!! Schönen Nachmittag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Eine einfach fantastische Weihnachtskarte ! Vielleicht kommen so ohne Zeitdruck die schönsten raus ??? Allerdings paßt sie gut zum Wetter der letzten Woche. Man hätte schon meinen können, es geht auf Weihnachten zu . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.