Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

05.06.2015

Wo gehts hier zur Gartenparty?

Hallo schön dass du bei mir reinschaust.

Musste mal wieder meine zwei Schubladenboxen umorganisieren.
Dabei fielen mit ein paar HG-Karten (keine Ahnung wie die heißen)  in die Hand die ich vor langer Zeit einmal geschenkt bekam. Wie es der Zufall so will, lag der neue Golden-Oldies Stempel und die Fahrradstanze auf dem Basteltisch  und schwubs hatte  ich endlich !! eine Idee wie ich einen der HGs verwenden kann. Aber schaut selbst.



Tja, Cliff ist ratlos und so d...f wie der ausschaut findet er den Garten nie *lach*


Teilnehmen möchte ich hier:
Bawion: Challenge 23/2015  Summer-Feeling
Steckenpferdchen: Challenge 61 Ab in den Garten
Basteltanten: #50  alles geht
ASC: #100  alles geht
Stempelsonne: #142 alles geht


Materialliste
Kartenpapier: SU 
HG: K.Jittenmeier
Stanzschablone: MarianneD 
Stempel: Cliff von Art Impression  
Aquarellstifte von Faber Castell

Danke fürs lesen und anschauen.

Kommentare:

  1. Eine absolut coole Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne, ASC und den Basteltanten mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    ich bin wieder total begeistert von deinen wundervollen Werken. Das Cliff Motiv ist der Knüller. Ich schmunzel hier vor mich hin. Alle Werke sind immer Hingucker.
    Vielen lieben Dank für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Genesungswünsche. Es geht nur langsam aufwärts. Aber ich denke weiter positiv. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. So genial..da passt wirklich alles perfekt zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,
    ...so sieht FREUDE aus ....lach....
    genial, toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Karte.
    Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,

    die Zusammenstellung ist soooo klasse geworden!!!! Also, besser kann man das wirklich nicht kombinieren.

    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlisa,
    eine tolle Idee hattest Du mit dem Fahrrad ud der Figur dazu.
    #Manchmal braucht's eben einen Blitz. Gefällt mir super.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marga,

    ich schmeiss mich weg ... denke auch Cliff findet den Garten nie. *lach*
    Da hattest Du wirlich ne super Idee und dass das Motiv von der Größe so toll zum gestanzten Fahrrad passt ... Hammer! Auch der fertige Aufleger sieht super dazu aus. Der ist übrigens von Karin Jittenmeier. Hab die nämlich auch und damit schonmal ne Hochzeitskarte gestaltet, indem ich einfach ein Brautpaar in 3-D davor gesetzt hab.

    LG und noch ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine witzige Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial ist die Karte denn ??!!
    Liebe Marga, ich finde es einfach genial wie Du die verschiedensten Materialien miteinander verbunden hast.
    Du kommst aber auch immer auf Ideen - toll.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination von Stempelmotiv und Stanzteil ist super gelungen.
    Auf die Idee muss man erstmal kommen ;)))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  12. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitmachtet.

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.