25.07.2015

3-D-Karten

Ein ♥liches Hallo ins Bloggerland,so langsam berappel ich mich wieder, was für ein Temperatursturz von gestern 32° auf heute 20°C und dann noch stürmisch. das mag ich doch gar nicht ;o(

In den letzten Hitzetagen bin ich in meinem schattigen Hof (Terrasse war viel zu heiß) gesessen und habe einige 3-D-Bildchen geschnitten und ein paar Karten gestickt. Gestern Abend habe ich mal zwei fertig gemacht.




Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer riesig darüber.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    die Karten sehen beide wunderschön aus.
    Die Ecken finde ich ja genial. So etwas habe ich noch nie gesehen. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    es sind wunderschöne blumige Karten, die Du da gebastelt hast. Einfach SUPER!!!!!! arrangiert. Ja das Wetter, geht mir ebenso, habe aber die niedrige Temperatur heute morgen genutzt zum Fensterputzen, zwei kleinere, zu mehr hat es nicht gereicht.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    2 wundervolle Karten,
    der Hintergrund ist ja genial!
    Total Schön und Geschmackvoll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marga,

    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Du machst immer so schöne Sachen, vor allem setzt. Du die Stempel immer so gut ein. Noch vor meiner Sommerpause möchte ich den Bericht über meiner Reise in die Vergangenheit einstellen. Bis bald.....
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er wieder, der "Haben-wollen"-Virus. Jetzt kann ich wieder auf die Suche gehen. Und dieses Mal ist es Deine Schuld, liebe Marga. Diese Ecken, es sind doch Ecken oder?? Zusammen mit den 3d-Motiven. Ich glaube, ich muss meine Motive auch wieder heraus holen.
    Deine Karten sind so attraktiv geworden, damit hast Du mich jöschig gemacht ;o)
    Ich wünsche Dir eine angenehme woche mit den jetzt erträglichen Temperaturen.
    Herzlichs Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marga, sensationell sind beide Karten! Klasse geschnibbelt und mit diesen Stanzecken einfach perfekt in Szene gesetzt!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marga,

    *grrrrrrrrrrr* ... diese Stanzen hatten mich auch schon in div. Onlineshops angelacht und mein Geldbeutel meinte gleich: "Nix da!!!"
    Super ... jetzt bin ich wieder am überlegen wie ich meinen Geldbeutel doch noch überreden kann. *lach*
    Aber mal davon abgesehen ... deine Karten sind SUPER!!!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.