29.07.2015

Weihnachtskarten

Hallo meine Liebe, schön dass du wieder bei mir reinschaust, freue mich immer sehr über Besuch und über einen Kommentar natürlich um vieles mehr :-))

  ...ja bei mir ist die Produktion für meinen Adventsmarkt  richtig angelaufen, deshalb streue ich hier ab und an ein Weihnachts-Post ein *lach*

Die ersten zwei habe ich im Hobbyjournaal gesehen das erste Winter-Foto habe ich im www gefunden das zweite ist von  Else




weiter geht es mit drei Schlichteren in weiß/rot





und nun die aufwändigste zum guten Schluss



Ich danke fürs Anschauen und wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Bei uns haben vor fünf Stunden die Sommerferien begonnen, was heißt, mein Traummann ist für 6 ½ Wochen  Ganztagsrentner ;o))


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    wow, wow, wow, ich sitze hier und staune, bekomme den Mund nicht mehr zu. Deine Karten sind traumhaft schön. Egal welche ich betrachte, jede ist soooooooo wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich total begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,
    habe selbst auch schon ernsthaft *lol* an Weihnachtskarten gedacht und wenn ich Deine sehe, bekomme ich richtig Lust dazu. Du hast eine sehenswerte erste Serie aufgelegt und ich muss feststellen : mein Foto macht sich gut. Habe selbst erst (Winter)Abzüge bestellt und Deine Vorgabe nehme ich gerne auf.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    die Weihnachtskarten sind prima geworden, gefallen mir gut. Ich kann mich aber jetzt noch nicht mit dem Thema Weihnachten anfreunden, obwohl bei uns das Wetter fast ähnlich ist.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marga, Deine Weihnachtskarten sind wieder traumhaft schön geworden. Die letzte Karte ist der Hingucker, ich liebe Karten mit FG-Technik. Aber auch die anderen mit den Fotos, besonders mit dem sehr schönen Landschaftsfoto von Else und die schlichten in rot-weiß gefallen mir ebenfalls sehr gut. Da kann ja der Schnee kommen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne und vielfältige Auswahl stellst Du uns da vor, liebe Marga, und zauberst Weihnachtsstimmung in den August - sauber !!!!
    Mit gefallen alle Karten durch die Bank und auch die FG-Karte ist ein Traum geworden.
    Herzliche und liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.