22.07.2015

Wein...

nenene, weinen muss hier niemand, hoffe ich doch stark :-)) es sind Karten für Weinliebhaber geworden.

Habe vor kurzem meine uralten Stempel, auf Grund einer Challenge herausgekramt da war unter anderem auch dieser dabei und schon sind zwei Kärtchen entstanden.




....man man man!  ..jetzt habe ich einmal einen Post vorbereitet und schon vergesse ich ihn einzustellen, ich werde alt und das mit großen Schritten ,o) 

....und vor ein paar Tagen kam Freude auf denn ich darf eine neue Leserin begrüßen, liebe Swaantje ganz ♥lich willkommen und fühl dich auf meiner Seite wohl.


Wer Fragen hat zu Stanzschablonen oder ähnlichem, einfach her damit.
Vielen Dank für deine Treue und schön dass du vorbeigeschaut hast.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,
    deine zwei "Wein" Karten sind wunderschön!!
    Die zweite Karte hat es mir ganz besonders angetan...
    Du solltest diesen Stempel viel öfters verwenden...er ist richtig schön!!
    Vielen lieben Dank das ich nun bei dir mitschauen darf ;o)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und weiterhin viel Freude beim zaubern, liebe Marlisa

    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von beiden Karten begeistert, liebe Marga.
    Der Stempel ist grandios, was für ein schönes Motiv. So etwas kommt nie aus der Mode. Toll, wie Du ihn in die beiden Karten eingebunden hast.Und die Sprüche dazu. Super, haste ganz toll gemacht!!!
    Liebe Grüße aus dem mittlerweile kühleren Ruhrgebiet, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marga,
    toll sind deine Weinkarten,
    ich finde die erste ein tick schöner,
    wobei beide HERRLICH sind!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    manchmal sind alte Stempel einfach genial. Die Weiunliebhaber werden sich bestimmt freuen. Gefallen mir gut die Karten. Ein schöne Einfall. Ich neige eher dazu alte (d.h. lange nicht mehr benutzte) Stempel zu veschenken oder auch in den Müll zu befördern.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Manchmal ist es wirklich gut wenn man mal seine alten Sachen durchschaut. Man entdeckt alte Schätze und es entstehen wieder wundervolle neue Werke damit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.