Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

20.08.2015

Bilderflut!!

hallo ihr Lieben im Bloggerland, vielen Dank zuerst einmal für die lieben Komments zu meinem vorigen Beitrag, bin fast (aber nur fast ,o))  ) rot geworden bei soviel Lob  -hab mich aber ganz, ganz, ganz dolle gefreut darüber. ♥

Aber nun zur angekündigten Bilderflut, habe in den letzten Wochen  gaaaanz viele Geldbörsen gebastelt ein paar wenige zeige ich nun heute.  ... im übrigen habe ich vor sechs Jahren mit größter Wahrscheinlichkeit die erste Anleitung (nur viiiiel aufwändiger) für so eine Papier-Geldbörse im Herrenstil im VBS-Bastelforum eingestellt und von da an  breitete sie sich in Windeseile aus :~)) und somit brauche ich auch keine Quelle angeben wo ich sie gefunden habe  *ggg*

...aber nun die Fotos

 so sieht die Börse im Grunde innen immer aus nur die Deko wird dem äußeren angepasst  ....links ein Kärtchen für einen Gruß, rechts kann man in den Schlitz einen Geldschein reinstecken.
Die vereinfachte Inneneinteilung habe ich in der Zwischenzeit von irgendjemanden ???? übernommen.



und nun die Aussenansichten

die Idee mit den Schmettis habe ich bei Bastelbienchen entdeckt

















Labels sind von Colorspell ,SU und meinem Drucker ;o))
Stanzschablonen: Joy! , MarianneDesign, memory Box, Amy Design, LeCrea, Spellbinders,
Stanzer: SU
Papiere: SU,  Leinenkarton und Blümchenpapier  gekauft im  hobbyhof-Shop 
Stempel: HG-Punkte und Oldtimerschrift von Betty

Hab ich was vergessen?  einfach über "Kommtentar" fragen, ich gebe dort Antwort.


Danke fürs vorbei schauen !! 

Kommentare:

  1. Und eine ist schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    wow, wow, wow, was bist du fleißig gewesen. Deine Börsen sehen absolut fantastisch aus. Eine so schön gestaltet wie die andere. Ich hätte mir noch gaaaaaaanz viele anschauen können so begeistert bin ich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geldbörsen. Den Geldschlitz mit dem Wortfenster zu machen finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin platt, liebe Marga. Die Geldbörsen als solche sind ja schon toll. Die vielen Designs, die Du angefertigt hast, ich kann nur wow sagen, bei Dir sprudeln die Ideen ja nur so. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: super !!
    Einen ganz lieben Gruß zum Wochenende schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,
    toll...wie immer,
    eine schöner als die andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,
    das ist eine schöne Auswahl geworden.....einfach toll.
    Die werden bestimmt alle ein neues Zuhause finden.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    von Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Marga, eine wahre "Flut" Börsen hast Du ja kreiert!!!
    Fantastisch!!! Die letzten Beiden sind ja echte Hingucker, meine Favoriten!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marga, Deine Geldbörsen sind einfach der Hammer , eine schöner als die andere. Ich habe sie ja schon immer bewundert und ich glaube, ich hatte mal die Maße von Dir...aber leider noch nie eine gewerkelt. Vielleicht finde ich sie ja wieder; muss sie einfach mal probieren.Was machst Du denn als Verschluss?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.