22.08.2015

Für Tierfreunde jeglicher Art ,o))

habe ich weitere Geldbörsen gewerkelt.


Weiter unten habe ich noch ein paar Maße eingestellt.














 Papier: Leinenkarton (hobbyhof-shop)  und SU
Labels: Colorspell und meinereiner
Stanzschablonen:MarianneDesign, Spellbinders
Stanzer: SU, ek,  Eckenabrunder ?
Prägeschablone: Crafts-Too, Sizzix
Tierkärtchen: DixiCraft
Stempel: Inkadinkado

Und nun auf Wunsch noch ein paar Maße :~))

Karte:
Cardstock: 24 x 9,5 cm, alle vier Ecken abrunden, falzen bei 12 cm

innen linke Seite:
Einsteckfach 11 x 5 cm -untere Eckenabrunden
Beschriftungskärten: 9 x 6,5 cm -obere Ecken abrunden

innen, rechte Seite:
11 x 8 cm an allen vier Ecken abrunden
für den Schlitz habe ich die Wortfensterstanze von SU verwendet, bis zum Anschlag einstecken und 1 ½ mal ausstanzen.

Verschlusslasche  arbeiten, entweder mit dem SU Stanzer modernes Label oder einen Streifen Cardstock ca 5 cm  lang abschneiden und Ecken runden

als Verschluss habe ich die runden Klettverschlüsse von  Reddy Creative Cards genommen, die sind nicht so dick/auftragend und so extrem schwer zu öffnen.

Nun möchte ich mich noch für den Besuch auf meinem Blog bedanken und freue mich schon wenn ihr wieder kommt  ; ~))  jetzt bleibt mir nur noch zu sagen :





Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    wow, mir gehen die Superlative aus. Was für eine wundervolle Auswahl an Geldbörsen für Tierliebhaber. Gleich die erste wäre etwas für meine Tochter. Sie liebt Pferde und pink. Absolut perfekt.
    Ich bin begeistert von deinen Werken und bedanke mich für die Maße. Da werde ich mich mal intensiver mit befassen. Das ist nämlich eine wunderschöne Geschenkidee. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Marlisa, Du Liebe ! Da brauche ich nicht zu suchen und kann mich bald damit beschäftigen; habe z.Z. mehr Lust auf Papier als auf Wolle.
    Macht mir wieder mal Spaß und dank der Bastelmädels von meinem Club sowieso, denn die haben echt "Blut geleckt". Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüßle, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Malga, habe ich ganz vergessen, diese Geldbörsen sind wieder s..stark, vor allem für Tierliebhaber!
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marga,
    mit Deinen schönen Börsen können Geldgeschenke wunderbar verpackt werden. Sie sind alle sehr schön gestaltet.
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga,
    auch die sind wieder toll,
    die Eule ist ja voll niedlich!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    bin im Moment nicht so richtig fit. Die Tierkarten sind ja super, gefallen mir fast alle. Mit Tiermotiven kann man ja eine Menge machen. SUPER!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig klasse. Muss auch mal wieder welche machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.