26.08.2015

Heute zeige ich

dir die letzten Geburtstags-Geldbörsen denn die 60 ist voll :o) ...jetzt brauche ich nochmal soviel in weihnachtlichem Design










die Liegende *kicher*


die Verneigende *lach*

ein paar mit Sprüchen








Material:
Leinenkarton, Cardstock Papicolor, Bazzill Paper, SU
Designpapier: SU, Papercraft Tilda  ....und Reste aus meinem Bestand
Stempel: Butterer, SU
Spruchstempel: Kartenkunst und ??
Stanzer: SU, ek Success
Stanzschablonen: Spellbinders, Nellies Multi Frame, SU, MarianneDesign, Kartenkunst.
Stickerschrift, Halbperlen aus meinem Fundus
Fußballbilder von Dixi Craft


 Vielen Dank für die nachträglichen Geburtstagsgrüße und -wünsche ♥ und die vielen Klicks.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Geldbörsen sind ein Augenschmaus. Eine Börse so wunderschön gestaltet wie die nächste. Ich kann wirklich nicht sagen welche mir am besten gefällt. Jede für sich ist wunderschön und so liebevoll dekoriert und gearbeitet.
    Ich kann dir nur ein großes Kompliment machen für deinen Fleiß und die vielen wundervollen Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, du bist ja soooooo fleißig!!!! Deine Börsen sind eine tolle Möglichkeit, um Geld zu verschenke. (Als Fußballfan finde ich die ersten natürlich besonders gut.... :-))

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach Marga, auch die sind wieder toll,
    die Fußball sind GENIAL!
    Ich muß auch nochmals machen ;)
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn. Du bist so fleißig und ein jede sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    das hast Du ja viel Arbeit gehabt, aber alle "Werke" sind Dir super gelungen, gefallen mir sehr gut, vor allem mal etwas für männliche Wesen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Total super. Für jeden Geschmack was dabei.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.