23.08.2015

..mich hat's wieder mal erwischt

bin  schon wieder ein Jahr älter :~(  aber was sind schon Zahlen   ...Hauptsache man ist einigermaßen fit und kann jeden Tag noch etwas genießen

...nun bin euch noch meine Geburtstagspost schuldig.

Diese Karte ist von Else,  viele kennen sie ja



und die sind von lieben Bastelschwestern aus meinem ehemaligen Forum (da möchte ich keine Namen nennen, weiß nicht ob es ihnen Recht ist)











..dieses Set ist von rosifee *ggg* auch die ist im Bloggerland nicht unbekannt  :-)




Euch allen auch auf diesem Wege nochmal ein ganz, ganz  liches  Dankschön !

Wünsche allen Blogbummlern noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,
    wow, so viel wundervolle Post hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    tolle Post hast du bekommen!
    Hoffe du hast meine auch erhalten!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein meine Liebe von dir kam nichts bei mir an,hoffentlich ist sie nicht verschütt gegangen.
      Grüßle

      Löschen
  3. Liebe Marga,
    auf diesem Wege alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hast superschöne Geburtstagspost bekommen!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Von mir natürlich auch allerherzlichste Glückwünsche nachträglich zu Deinem Tag!!! Fantastische Post hat Dir erreicht!
    Es grüßt Dich ganz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.