Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.08.2015

Tatty Teddy

ja ich liebe den kleinen Kerl mitsamt seiner Geschichte, wenn du sie noch nicht kennst und Zeit/Lust hast  schau mal  hier 

Mitmachen werde ich bei

BaLiSa :  Challenge Stanzteile



Idee aus dem  Hobbyjournaal 105

Freu mich, dass euch die Weihnachtskarten so gut gefallen haben habt lieben Dank.
Nun wünsche ich dir wettertechnisch und seelisch einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Was ist das ein herziges, nein bäriges Kärtchen :0)))
    Gefällt mir sooooo supergut!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Superkarte ! Sie wird jedem Bärenliebhaber das Herz erwärmen und anderen auch. Mir gefallen auch die Farben.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    was für ein wunderschönes Kärtchen. Die beiden Bärchen sind so zauberhaft. Die Geschichte dazu habe ich bisher noch nicht gekannt. Sie ist wirklich schön zu lesen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht. Gefällt mir sehr, deine Bärenkarte. Habe mir auch die Geschichte dazu durchgelesen.
    Ich käme nie auf die Idee einen Bären weg zu werfen.
    LH Heidrun und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Dass ich diese Bärchen auch liebe ♥ weißt du ja. ;)
    Sehr schön gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    die Teddys gefallen mit gut. Ein solche Teddy-Motive sind ja immer angesagt, gibt richtige Teddy-Fans. SUPER!!!!!!!
    Viele Grüße und gutes Schwitzen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz herzallerliebstes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karte und viel Glück. Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. *Schluck und fast schluchz* liebe Marga, auch ich kannte Tattys Geschichte noch nicht *sehnsuchtsvoll seufz*. Glaube mir, ich hätte ihn auch mit heim genommen. Diese Bären gibt es in den USA und Du kannst ihnen ein Herz mit einem liebevollen Spruch "einpflanzen" lassen. Ich wollte auch sooo gerne einen ...hat nicht sollen sein ... obwohl ... für einen Tatty-Teddy ist Frau nie zu alt, basta.
    Ach ja, ein wunderschönes Kärtchen gab es ja auch noch *zwinker*. Es ist ebenso gefühlvoll gestaltet wie sich Tattys Geschichte anhört. Sie geht ans Herz, die Karte meine ich. Auch von ihr bin ich sehr begeistert.
    Ganz liebe Grpße für eine schöne Woche schickt dir Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Marlisa,

    deine kleine schnuckelige Bärenkarte ist Zucker pur..
    Ganz Zauberhaft hast du deine Karte gestaltet.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.