Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

22.09.2015

Fotowand

Heute mal was ganz privates  -meine neugestaltete Fotowand im Treppenaufgang und ein neues Schlüsselboard.

Hatte schön früher dort Fotos hängen, nur eben ungeordnet, laufend kamen neue dazu und man hat sie halt dazugehängt, mit zig verschiedenen Rahmenfarben und -formen.

Im Frühjahr haben wird das Treppenhaus in (mattgrün/cappuccino/weiß) neu gestrichen.

Die Fotorahmen habe ich zu erst in dunkelbraun dann in weiß gestrichen und zum Teil dann wieder abgeschmirgelt eben auf vintage getrimmt :o))  alle bekamen ein einheitliches Passepartout und ein paar Papier -blümchen -herzchen und -schmettis.
Aus einem großen Bilderrahmen habe ich das Glas und Bild entfernt und Cappuccino gestrichen.

...und voilà so sieht es nun aus,     ...einmal von oben fotografiert


                                                und einmal von unten

und hier noch das neue Schlüsselbrett das mein Mann mir aus altem Paletten-Holz gesägt hat und ich habe es mit ganz wenig Farbe gestrichen.




Kommentare:

  1. Liebe Marga,
    beides find ich super gestaltet ! Gerade die Bilderwand im Flur finde ich raffiniert gemacht, aber auch das Schlüsselbrett gefällt mir sehr.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marga,

    zu deiner Fotowand im Treppenaufgang fällt mir ja sofort der Sketch von Loriot "Das Bild hängt schief" ein. *lach*
    Sieht aber super aus ... auch das Schlüsselbrett ist toll geworden!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marga, das gefällt mir sehr gut. Clean and simple, so wie ich es mag.
    Danke für Besuch und Kommentar bei mir.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Malisa,

    wow, das ist ja eine fantastische Gestaltung für deine Bildergalerie. Ich finde es außergewöhnlich und wunderschön. Auch dein Schlüsselbrett finde ich genial. Was man aus alten Paletten so gestalten kann......wirklich beeindruckend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir seeeeehr, wie Du Deine Fotos jetzt in Szene *gehängt* hast, wunderbare Idee und Ausführung!!! Das Schlüsselbrett ist ebenfalls ein Hingucker! Liebe Marga, Riesenkompliment von mir!
    Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Marga, das sieht total klasse aus! Die Wandfarbe ist schon toll und nun hast Du den Treppenaufgang noch so schön aufgehübscht mit den Fotos. Die Idee, den Rahmen zu verwenden, ist auch sehr schön. Mit den Kleoinigkeiten versehen, sind die Fotos ein hübscher Blickfang. Dein Schlüsselbrett gefällt mir ausgezeichnet. Wir haben aus paletten bisher immer nur Komposter und Hochbeete gemacht. Genial und vor allem übersichtlich!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert,liebe Marlisa.
    Das schaut großartig aus...sehr Stilvoll und schick..
    Du hast das Schlüsselbrett toll gestaltet, da kommt man niemals drauf das es aus Paletten gemacht wurde !!
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marga,
    toll, einfach nur ganz toll Deine Arbeiten.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.