Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

27.09.2015

Geldbörsen

dieses mal weihnachtlich










Material:
Leinenkarton und diverse Foto/Motivkartons
Stanzschablonen/Motivstanzer: Spellbinders, NellieSnellen, 
MemoryBox, SU, Kars, Kartenkunst, EK Success
Stempel: aus meinem Fundus

hier nochmal ein Beispiel wie das Geld reingesteckt wird und  hier  die Maße ☺




Wünsche allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung und bedanke mich herzlich für die lieben Kommentare zum letzten Post.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    ich bin wieder hin und weg von deinen wunderschönen Geldbörsen. Sie sind einfach perfekt gestaltet. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa, die sind ja wieder wunderschön, sag innen auf der rechten Seite ist das nur ausgestanzt um das Geld reinzustecken
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Gertrude,
      danke für den lieben Kommentar habe noch ein Foto und Link angehängt, bei dem man es besser erkennt.
      Grüßle und wunderschönen Sonntag noch
      marlisa

      Löschen
  3. Und wieder so schöne Geldbörsen. Jetzt glaube ich.... ich bin angesteckt.
    Vielleicht finde ich ja irgendwo eine Anleitung dazu.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. huhu Diana,
    habe es schon im Text geschrieben aber wahrscheinlich hast du es nicht gesehen hier habe ich die Maße hinterlegt http://marlisa-papieretcetera.blogspot.de/2015/08/fur-tierfreunde-jeglicher-art-o.html

    Meine erste Anleitung für die etwas aufwändigere Geldbörse habe ich im VBS-Forum 2009 geschrieben, da müßtest du dich allerdings anmelden.
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder sooo fleissig. Eine schöner als die andere. Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtsbasteleien. Muss mal anfangen;-)
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse.

    Muss ich auch mal wieder machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch schön. Bin froh, dass ich heute einen Ausflug auf Deine Seite gemacht habe.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.